Referenten

In der Praxis zählt Erfahrung! Deshalb profitieren Sie bei allen WEKA Veranstaltungen von der Expertise, dem Know-how und der langjährigen praktischen Erfahrung unserer Referenten. Im Vordergrund stehen konsequent immer der hohe Praxisbezug und Transfernutzen der Teilnehmenden. Unsere Referenten referieren allesamt im Nebenjob und garantieren dadurch, dass der Bezug zur Praxis und der echte Kundenbedarf stets wirklich im Zentrum stehen

Dr. Denis Oliver Adler

Dr. Denis Oliver Adler, Rechtsanwalt

Dr. iur. Denis Oliver Adler schloss sein juristisches Studium an der Universität Zürich im Jahr 2005 ab. 2011 erlangte er den Doktortitel mit der Dissertation „Das Verhältnis zwischen Verursacherprinzip und Haftpflicht im Umweltrecht“ und ist seit 2012 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seminare des Referenten:
Karem Albash

Karem Albash, Ing. ETH

Karem Albash, Ing. ETH, professioneller Redner, Initiant des Schweizer Querdenker-Tages und Dozent. Sein Fokus liegt auf Präsenztechniken für mehr Intuition und einen klaren Geist.

Marion Alt

Marion Alt, Organisationsberaterin, Supervisorin, Coach BSO / Mediatorin SDM

Marion Alt ist Betriebsökonomin mit Vertiefung in Human Resource Management. Nebst ihrer Tätigkeit als Dozentin und Projektleiterin in der Weiterbildung und Beratung am Institut für Personalmanagement und Organisation der Fachhochschule Nordwestschweiz ist Marion Alt seit über 15 Jahren mit ihrer eigenen Firma als Coach, Organisationsberaterin, Supervisorin, Mediatorin und Dozentin/Trainerin tätig.

Matthäus Ammerseder

Matthäus Ammerseder

Matthäus Ammerseder ist Spezialist, wenn es um Themen rund um Microsoft-Office-Anwendungen geht. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Tabellenkalkulation und Datenbankanwendung und der damit verbundenen Möglichkeiten zur Datenhaltung und Auswertung. Für mehrere Unternehmen im deutschen Sprachraum programmiert er auch Insellösungen via VBA.

Gabriela  Angst

Gabriela Angst

Gabriela Angst, Inhaberin 2a Eventpartner GmbH, Dozentin für Eventmanagement und Marketing ist seit über 20 Jahren mit Herzblut im Eventmanagement.

Seminare der Referentin:
Christian Arpagaus

Christian Arpagaus, Head of Sales Switzerland and Liechtenstein, EXPERTEER Schweiz GmbH

Christian Arpagaus ist Head of Sales bei Experteer Schweiz GmbH und seit 2011 für Experteer tätig. In seiner Funktion verantwortet er den erfolgreichen Marktaufbau und die weitere Etablierung des Recruiting Geschäftes von Experteer in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Er verfügt über ein Studium in Betriebswirtschaft sowie der Zertifizierung zum Digital Talent Acquisition Manager. Nebst langjährigen Erfahrungen sowie Expertisen im Schweizer Digital und Recruiting Markt führte er nebenberuflich eine E-commerce Plattform als Geschäftsführer

Seminare des Referenten:

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos