Referenten

In der Praxis zählt Erfahrung! Deshalb profitieren Sie bei allen WEKA Veranstaltungen von der Expertise, dem Know-how und der langjährigen praktischen Erfahrung unserer Referenten. Im Vordergrund stehen konsequent immer der hohe Praxisbezug und Transfernutzen der Teilnehmenden. Unsere Referenten referieren allesamt im Nebenjob und garantieren dadurch, dass der Bezug zur Praxis und der echte Kundenbedarf stets wirklich im Zentrum stehen

Dr. Denis Oliver Adler

Dr. Denis Oliver Adler, Rechtsanwalt

Dr. iur. Denis Oliver Adler schloss sein juristisches Studium an der Universität Zürich im Jahr 2005 ab. 2011 erlangte er den Doktortitel mit der Dissertation „Das Verhältnis zwischen Verursacherprinzip und Haftpflicht im Umweltrecht“ und ist seit 2012 als Rechtsanwalt zugelassen.

Seminare des Referenten:
Karem Albash

Karem Albash, Ing. ETH

Karem Albash, Ing. ETH, professioneller Redner, Initiant des Schweizer Querdenker-Tages und Dozent. Sein Fokus liegt auf Präsenztechniken für mehr Intuition und einen klaren Geist.

Marion Alt

Marion Alt, Organisationsberaterin, Supervisorin, Coach BSO / Mediatorin SDM

Marion Alt ist Betriebsökonomin mit Vertiefung in Human Resource Management. Nebst ihrer Tätigkeit als Dozentin und Projektleiterin in der Weiterbildung und Beratung am Institut für Personalmanagement und Organisation der Fachhochschule Nordwestschweiz ist Marion Alt seit über 15 Jahren mit ihrer eigenen Firma als Coach, Organisationsberaterin, Supervisorin, Mediatorin und Dozentin/Trainerin tätig.

Reto Arnold

Reto Arnold, lic. oec. HSG, dipl. Steuerexperte

Reto Arnold, DAS in Mehrwertsteuer FH, dipl. Finanzanalytiker und Vermögensverwalter, CIIA®. Er ist seit mehr als 15 Jahren in der Steuerberatung tätig und Partner bei der G+S Treuhand AG in Bern. Zuvor war er für internationale Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen sowie eine der grössten Wirtschaftsanwaltskanzleien in der Schweiz tätig.

Seminare des Referenten: