Referenten

In der Praxis zählt Erfahrung! Deshalb profitieren Sie bei allen WEKA Veranstaltungen von der Expertise, dem Know-how und der langjährigen praktischen Erfahrung unserer Referenten. Im Vordergrund stehen konsequent immer der hohe Praxisbezug und Transfernutzen der Teilnehmenden. Unsere Referenten referieren allesamt im Nebenjob und garantieren dadurch, dass der Bezug zur Praxis und der echte Kundenbedarf stets wirklich im Zentrum stehen

Jeannine Dehmelt

Jeannine Dehmelt, Rechtsanwältin

Jeannine Dehmelt ist Rechtsanwältin in der Fachgruppe Arbeitsrecht der Kanzlei VISCHER. Sie berät und vertritt nationale und internationale Klienten in allen Belangen des Arbeitsrechts.

Christoph  Denzinger

Christoph Denzinger

Christoph Denzinger ist dipl. Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Internationale Wirtschaft und ein erfahrener Controller. Er arbeitet als CFO bei der Georg Fischer JRG AG in Sissach. Früher war er als Senior Manager bei Helbling Business Advisors tätig.

Philipp do Canto

Philipp do Canto, Lic.iur., Rechtsanwalt, Partner der Anwaltskanzlei Public Sector Law, Zürich

Philipp do Canto berät und prozediert seit über 20 Jahren im öffentlichen Sektor. Zu seinen Kernbereichen gehören das Gesundheitsrecht, das öffentliche Beschaffungswesen sowie Verwaltungsprozessrecht. Weitere Tätigkeitsfelder sind Anerkennungsverfahren, Infrastrukturprojekte (‘Utilities’), Energierecht und Gemeinderecht. Bis zur Gründung von Public Sector Law arbeitete Philipp do Canto als Spezialist im öffentlichen Recht in renommierten Wirtschaftskanzleien und Beratungsunternehmen für private Klienten und Institutionen. Zuvor leitete er im Bundesdepartement UVEK Rechtsverfahren zu grossen Umwelt- und Infrastrukurprojekten. Er publiziert regelmässig Fachbeiträge und tritt als Redner an Veranstaltungen auf. Er ist Mitglied des Zürcherischen sowie des Schweizerischen Anwaltsverbands.

Seminare des Referenten:
Dr. Benjamin  Domenig

Dr. Benjamin Domenig, Rechtsanwalt

Dr. Benjamin Domenig ist Rechtsanwalt und Arbeitsrechtsexperte bei Domenig & Partner Rechtsanwälte AG in Bern. Er berät Unternehmen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht und vertritt diese vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. Er unterrichtet zudem Arbeitsrecht für angehende HR-Fachpersonen an der Berner Fachhochschule.

Dr. Pascal Domenig

Dr. Pascal Domenig, Rechtsanwalt, Fachanwalt SAV Arbeitsrecht

Dr. Pascal Domenig ist Rechtsanwalt, Fachanwalt SAV Arbeitsrecht und Partner bei der Domenig Legal GmbH und Gründer von smartpermit.ch. Er befasst sich vorwiegend mit Fragen im Arbeitsrecht und Erhalt von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen. Er berät und vertritt Unternehmen, öffentliche Institutionen und Privatpersonen in der gesamten Deutschschweiz und im Ausland. Vor seiner Tätigkeit bei Domenig Legal arbeitete Pascal Domenig während mehrerer Jahre als Rechtsanwalt bei einer führenden Schweizer Wirtschaftskanzlei und bei einem Wirtschaftsprüfungsunternehmen in Zürich tätig.

Sophie Dorschner

Sophie Dorschner, Rechtsanwältin

Sophie Dorschner, Partnerin bei KELLER Rechtsanwälte AG (keller-law.ch), ist Fachanwältin SAV Bau- und Immobilienrecht und Mediatorin SAV, und unterrichtet am Campus Sursee Bildungszentrum Bau AG (campus-sursee.ch) Baufachleute im Modul Recht.

Hermann Dünner

Hermann Dünner, dipl. Wirtschaftsprüfer, Master of Arts UZH,

Hermann Dünner ist Leiter Wirtschaftsprüfung bei a&o kreston audit ag, wo er hauptsächlich als Leitender Revisor und zugelassener Revisionsexperte tätig ist. In seiner Laufbahn war er auch als International Controller, Head of Group Controlling und als Chief Financial Officer tätig. 

Seminare des Referenten:

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos