Wichtige Information - Präsenzseminare finden statt mit Schutzkonzept! Mehr Infos

Zertifizierter Lehrgang Int. Payroll-Experte/in WEKA/HWZ

Zertifizierter Lehrgang Int. Payroll-Experte/in WEKA/HWZ
Modulares Programm
ZWB, Zürich
  • Dienstag, 3. November 2020
  • Dienstag, 9. Februar 2021
  • Dienstag, 16. Februar 2021
  • Donnerstag, 18. März 2021
  • Donnerstag, 25. März 2021
  • Dienstag, 30. März 2021
Infos zur Veranstaltung

Dauer und Ort

5 Tage (1 Tag pro Modul)
Zentrum für Weiterbildung der Uni Zürich

Preis

CHF 3950.- (exkl. MWST)
inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, digitale Seminarunterlagen und Zertifikat.

Mit Zertifikat der HWZ

Zertifizierter Lehrgang Int. Payroll-Experte/in WEKA/HWZ

Jetzt anmelden

Wählen Sie aus den oben angezeigten Startdaten des Lehrgangs Ihr gewünschtes Datum aus und wir kontaktieren Sie für die Buchung der weiteren Termine.

Werden Sie Payroll-Experte/in mit Zertifikat der eidg. akkreditierten HWZ

In dem praxisorientierten Zertifikatslehrgang vertiefen und professionalisieren Sie Ihre Payroll-Kenntnisse auf Experten-Level – sowohl für die Schweiz, wie auch im internationalen Kontext. Dank den vielen Übungen und dem konsequenten Praxisfokus bauen Sie Ihre Kompetenz Schritt für Schritt auf und können im Anschluss auch hochkomplexe und internationale Fälle problemlos meistern. Den 5-tägigen Lehrgang schliessen Sie mit einem Zertifikat der eidg. akkreditierten HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich ab.

Besuchen Sie unseren 5-tägigen, modularen Lehrgang

  • Modul: Lohnabrechnung – Basic
    Sicher und kompetent korrekte Lohnabrechnungen erstellen
  • Modul: Lohnabrechnung – Advanced
    So rechnen Sie komplexe Lohnabrechnungen 100%ig richtig ab
  • Modul: Lohnabrechnung – Professional
    Spezialfälle bei komplexen Lohnabrechnungen sicher lösen
  • Modul: Intern. HR-Management I
    Grundlagen Quellensteuer, Sozialversicherungen, Bewilligungen
  • Modul: Intern. HR-Management II
    Spezialfälle Quellensteuer, Sozialversicherungen, Entsendungen
Die Besuchsreihenfolge entscheiden Sie selber innerhalb von 2 Jahren nach Anmeldung.

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie gewinnen Sicherheit bei der Behandlung von schwierigen Alltagsfragen bei der Lohnabrechnung.
  • Sie können komplexe Lohnabrechnungen erklären und erkennen falsche Berechnungen rechtzeitig.
  • Sie vermeiden Fehler und nachträgliche Verrechnungen von Sozialversicherungsleistungen.
  • Sie wissen Bescheid, was Sie bei Grenzgängern und lokalen Angestellten aus dem internationalen Markt beachten müssen.
  • Sie kennen die Sozialversicherungen im internationalen Verhältnis.

Melden Sie sich jetzt gleich an

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt anmelden

Seminarleitung

Fritz  Beck

Fritz Beck, Dipl. Treuhandexperte

Fritz Beck hat langjährige Erfahrung im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung sowie im Finanz- und Rechnungswesen. Er leitet die Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsabteilung in einem mittelgrossen Treuhandbüro.

Natasha Wäfler

Natasha Wäfler, Payroll-Spezialistin und HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Natasha Wäfler ist bei a&o kreston ag tätig und hat in der Funktion als HR-Fachfrau und Payroll-Spezialistin in verschiedenen Unternehmen erfolgreich Lohnbuchhaltungen geführt. Sie kennt sich als Berufsbildnerin mit vielen, diversen Fragen aus dem Berufsalltag von Lernenden wie auch von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gut aus.

Susanna Elsener

Susanna Elsener, Payroll-Spezialistin und HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Susanna Elsener ist als HR-Fachfrau und Payroll-Spezialistin seit vielen Jahren in der Personaladministration und im Payroll bei a&o kreston ag tätig. Sie kennt sich neben Themen der Lohnabrechnung auch mit Fragen zur Geldwäscherei aus und kann als Berufsbildnerin auf verschiedentliche Lehrerfahrungen zurückblicken.

Riccarda  Kappeler

Riccarda Kappeler, Payroll-Spezialistin und HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Riccarda Kappeler ist HR-Leiterin und Payroll-Spezialistin bei a&o kreston ag. Als erfahrene HR-Fachfrau und zertifizierte Sachbearbeiterin Sozialversicherungen ist sie mit den verschiedenen Belangen von KMU-Betrieben in Lohnfragen bestens vertraut.

Brigitte Zulauf

Brigitte Zulauf, PwC, Partner, Leiterin Treuhand Schweiz

Brigitte Zulauf ist seit 2002 Partner bei der PwC AG und leitet schweizweit den Bereich Treuhand. Sie betreut nationale und internationale Kunden insbesondere im Bereich der HR-Compliance und Arbeitgeberrisiken in der Lohnbuchhaltung. Ihr breiter Rucksack erstreckt sich von IT-Implementationsfragestellungen über Prozesse und Verarbeitungsfragestellungen bis zu den komplexesten Fragestellungen zu Steuern, Quellensteuern, Sozialversicherungen und Arbeits-/Vertragsrecht im internationalen Umfeld. Zudem referiert sie an verschiedenen Instituten.

Zielgruppe

Personalverantwortliche sowie Mitarbeitende im Treuhand- und Rechnungswesen, die Ihre Kenntnisse in der Lohnabrechnung vertiefen wollen.

Weiterbildungsplattform myEvents

Über myEvents gelangen Sie zu Ihren digitalen Seminarunterlagen, wertvollen Zusatzinformationen und Arbeitshilfen für den Praxistransfer. Über Ihr persönliches Login können Sie uneingeschränkt auf sämtliche Unterlagen und Tools aller von Ihnen besuchten WEKA-Weiterbildungen zugreifen. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Zugriff auf myEvents finden Sie hier.

Jetzt anmelden

Zertifizierter Lehrgang Int. Payroll-Experte/in WEKA/HWZ

1. Teilnehmer

0 Teilnahme

CHF 0.-

0% Rabatt

CHF 0.-

Nettopreis(exkl. MWST)

CHF 0.-

Weitere Angaben

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen!

Bitte faxen Sie diese Anmeldung an WEKA Business Media AG:
+41 44 434 89 99

oder melden Sie sich telefonisch an:
+41 44 434 89 14

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos