Jahresabschluss

Wichtige Punkte für 2024 beachten und den Jahresabschluss erfolgreich meistern

Jahresabschluss
Live Webinar UPDATE, 2 Stunden
Online, Virtueller Seminarraum
  • Donnerstag, 5. Dezember 2024
  • Donnerstag, 23. Oktober 2025
  • Donnerstag, 4. Dezember 2025
Infos zur Veranstaltung

Jahresabschluss

Jetzt anmelden

Der Jahresabschluss steht regelmässig an, und doch gilt es stets die neuesten Entwicklungen korrekt in die Abschlussrechnung einfliessen zu lassen. Welche Punkte sind in diesem Jahr besonders zu betrachten und welche Neuerungen können sich auf den Jahresabschluss 2024 auswirken?

News & Updates zum Jahresabschluss 2024 und was Sie besonders beachten müssen

In diesem Live Webinar gibt Ihnen unser Steuerexperte einen Überblick zu den zentralsten Punkten für den Jahresabschluss 2024 und deren buchhalterische Konsequenzen. Sie erhalten Informationen zu den brennendsten Punkten für den Jahresabschluss und erfahren, wie Sie diese in der Praxis korrekt angehen.

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie wissen, worauf Sie beim Jahresabschluss 2024 besonders achten müssen und vergessen keinen wichtigen Punkt.
  • Sie kennen die neuesten Entwicklungen aus der Steuerwelt und können Sie im Jahresabschluss berücksichtigen.
  • Sie sind für eine effiziente und sichere Umsetzung des Jahresabschlusses gerüstet.
  • Sie haben die Möglichkeit Fragestellungen aus Ihrem Unternehmen einzubringen und mit Unterstützung des Referenten zu beantworten.

Tipp: Sie haben die Möglichkeit, Ihre konkreten Fragen vorab per Mail dem Referenten zu stellen. So kann der Referent Ihre Fragen effizient und präzise beantworten.

Melden Sie sich jetzt gleich an

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt anmelden

Webinarleitung

Daniel Bugnon

Daniel Bugnon

Daniel Bugnon, dipl. Steuer- und Treuhandexperte, MAS Mehrwertsteuer FH, MAS Economic Crime Investigation FH. Zugelassener Revisionsexperte RAB. Selbständiger Steuerberater und Treuhänder.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling, Treuhänder/innen, Geschäftsführer/innen.

Weiterbildungsplattform myEvents

Über myEvents gelangen Sie zu Ihren digitalen Seminarunterlagen, wertvollen Zusatzinformationen und Arbeitshilfen für den Praxistransfer. Über Ihr persönliches Login können Sie uneingeschränkt auf sämtliche Unterlagen und Tools aller von Ihnen besuchten WEKA-Weiterbildungen zugreifen. Eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung für den Zugriff auf myEvents finden Sie hier.

Jetzt anmelden

Jahresabschluss

1. Teilnehmer

0 Teilnahme

CHF 0.-

0% Rabatt

CHF 0.-

Nettopreis(exkl. MWST)

CHF 0.-

Weitere Angaben

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen!

Bitte faxen Sie diese Anmeldung an WEKA Business Media AG:
+41 44 434 89 99

oder melden Sie sich telefonisch an:
+41 44 434 89 14

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos