Power-Workshop Online-Marketing

Online-Marketing-Strategien gewinnbringend einsetzen

Power-Workshop Online-Marketing
Praxis-Seminar, 1 Tag
Technopark, Zürich
  • Dienstag, 31. Oktober 2017
Infos zur Veranstaltung

Dauer und Ort

1 Tag, 09:00 - 16:30 Uhr
Zürich, TECHNOPARK

Lageplan
Anfahrtsbeschreibung

Preis

CHF 890.- (exkl. MWST)
inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat.

Rabatte

ab 2 gleichzeitigen Buchungen: 10% Rabatt
ab 4 gleichzeitigen Buchungen: 15% Rabatt

Power-Workshop Online-Marketing

Jetzt anmelden
Online-Marketing ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Längst geht es nicht mehr nur darum, eine attraktive Webpräsenz aufzubauen, sondern vielmehr die Möglichkeiten des Internets gewinnbringend für sich zu nutzen. Ziel ist es, den gesamten Online-Marketing-Mix entsprechend der Unternehmensstrategie und den Marketingzielen auszugestalten und stetig zu optimieren.

Online-Marketing als zentraler Bestandteil Ihrer Werbemassnahmen

Aktiv bewirtschaftet und richtig in das Unternehmen integriert, wird der Online-Marketing-Mix zu einem echten Wettbewerbsvorteil. Mit diesem Seminar bilden Sie sich konsequent im Bereich Online-Marketing weiter, lernen die neuesten Trends und Tools kennen und bleiben so am Ball.

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie lernen die neuesten Trends, Tools und Techniken im Online-Marketing kennen.
  • Sie üben anhand von Praxisbeispielen, wie Sie erfolgreich Online-Marketing-Strategien implementieren.
  • Sie erkennen anhand von Best-Practices, wie Sie Ihre Online-Marketing-Massnahmen weiter entwickeln und optimieren können.
  • Sie setzen Crossmedia-, Mobile-, E-Mail- und Content-Marketing gewinnbringend ein.
  • Sie können mit SEO und SEA umgehen, so dass Sie Suchmaschinenoptimierung und Google AdWords im Griff haben.

Inhalte des Seminars

  • Die neuesten Trends im Onlinemarketing
  • Bewährte Strategien und Tools für Ihre Online-Marketingstrategie
  • Website, Shopsysteme, Landing-Pages, Microsites, Content-Marketing und weitere On-Page-Erfolgsfaktoren
  • Cross-Media-Marketing: Mehr Erfolg dank gezielter Abstimmung aller Marketingmassnahmen
  • Suchmaschinenwerbung / AdWords: Die neuesten Trends, neue Tools und neue Produkte
  • Mobile, M-Commerce und Mobile-Marketing – vom Trend zum Standard
  • E-Mail-Marketing und Newsletter richtig einsetzen
  • Web-Analytics und Conversion-Tracking - Relevante Zahlen und KPI’s für das Unternehmen analysieren
  • Wie kann ich Remarketing/Retargeting für die Online-Werbung einsetzen
  • SEO – Suchmaschinen-Optimierung im Griff haben

Melden Sie sich jetzt gleich an

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt anmelden

Seminarleitung

Roger Maissen

Roger Maissen, Master of Advanced Studies ETH in Management, Technology, and Economics (MBA-ETH) / lic. iur.

Roger Maissen leitet die auf Online-Marketing spezialisierte Agentur Safi Concept und ist einer der führenden Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten in der Schweiz. Safi Concept ist u.a. zuständig für das Suchmaschinenmarketing von Interdiscount, Import Parfumerie, ITS Travel, Médecins Sans Frontières und anderen namhaften Schweizer Firmen. Als Berater begleitet Roger Maissen Unternehmen und Organisationen erfolgreich bei der Konzeption und Implementation ihrer Online-Marketing-Strategie.

Zielgruppe

Marketing- und Verkaufsleiter, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Online-Marketing-Manager, Marketing-, Website- und IT-Verantwortliche.

Wichtiger Hinweis

Bitte bringen Sie Ihren Laptop mit ans Seminar. So erzielen Sie den besten Lernerfolg und profitieren entsprechend.

Jetzt anmelden

Power-Workshop Online-Marketing

1. Teilnehmer

0 Teilnahme

CHF 0.-

0% Rabatt

CHF 0.-

Nettopreis(exkl. MWST)

CHF 0.-

Weitere Angaben

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen!

Bitte faxen Sie diese Anmeldung an WEKA Business Media AG:
+41 44 434 89 99

oder melden Sie sich telefonisch an:
+41 44 434 89 14