Praxis-Labor E-Mail-Marketing

Mehr Reaktionen dank Optimierung Ihrer E-Mail- und Newsletter-Aktionen

Praxis-Labor E-Mail-Marketing
Praxis-Workshop, 1 Tag
ZWB, Zürich
  • Donnerstag, 7. Mai 2020
  • Mittwoch, 4. November 2020
Infos zur Veranstaltung

Dauer und Ort

1 Tag, 09:00 - 16:30 Uhr
Zürich, Zentrum für Weiterbildung der Uni Zürich

Lageplan
Anfahrtsbeschreibung

Preis

CHF 890.- (exkl. MWST)
inklusive Mittagessen, Getränke, Pausenverpflegung, Seminarunterlagen und Zertifikat.

Rabatte

ab 2 gleichzeitigen Buchungen: 10% Rabatt
ab 4 gleichzeitigen Buchungen: 15% Rabatt

Praxis-Labor E-Mail-Marketing

Jetzt anmelden

E-Mail-Marketing ist heute aus keinem Marketing-Mix mehr wegzudenken. Richtig eingesetzt ist es eines der effizientesten Marketinginstrumente zur Gewinnung von Anfragen, Bestellungen und Neukunden. Dabei sind bereits kleine Optimierungen der Schlüssel zu mehr Reaktionen und damit mehr Erfolg.

Optimierungsansätze für Ihr E-Mail-Marketing

Im Praxis-Labor E-Mail-Marketing erhalten Sie nicht nur Basisinformationen über die entscheidenden Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing. Sie arbeiten 1:1 an Ihren aktuellen E-Mail- und Newsletter-Aktionen und können die so gewonnenen Optimierungsansätze direkt in Ihrer Arbeitspraxis umsetzen.

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie kennen die Erfolgsfaktoren von E-Mail- und Newsletter-Marketing.
  • Sie erhalten konkrete Ideen und Lösungsansätze, wie Sie mit Ihren E-Mail-Kampagnen deutlich mehr Reaktionen erzielen können.
  • Sie lernen die Resultate von zahlreichen A-/B-/C-Tests kennen.
  • Sie tauschen sich mit anderen Entscheidungsträgern zu ihren Erfahrungen aus.
  • Sie gehen mit mindestens drei konkreten Optimierungsansätzen, die Sie einfach in die Praxis umsetzen können, nach Hause.

Inhalte des Seminars

  • Bedeutung des E-Mail-Marketings und Kennzahlen
  • Rechtliche Aspekte und Organisation
  • Erfolgsfaktoren wie Absender-Adresse, starke Betreffzeilen, Personalisierung, richtiger Versandzeitpunkt, richtige Frequenz, Zielgruppen-Selektion, starke Aufhänger uvm.
  • Content-Marketing als Basis für den Erfolg des E-Mail-Marketings
  • A-/B-/C-Tests: Tops und Flops
  • Optimierungsansätze für die Beispiele der Teilnehmenden

Melden Sie sich jetzt gleich an

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Jetzt anmelden

Seminarleitung

Claudio Weiss

Claudio Weiss

Claudio Weiss ist Geschäftsführer der Karriere.ch AG und ist Partner vom Portal Marketing-Ideen.ch. Er hat in den letzten 10 Jahren die beiden Newsletter «Karriere-Kick» mit 180’00 Abonnenten und «Marketing-Ideen.ch» mit 20'000 Abonnenten aufgebaut und unterstützt Bildungsanbieter und verschiedene Dienstleister mit diesen E-Mail-Marketing-Lösungen bei der Gewinnung von Interessenten-Anfragen und Neukunden.

Zielgruppe

Fachkräfte aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Online Marketing sowie Führungskräfte von
Kleinunternehmen, die mit E-Mail-Marketing bessere Resultate erzielen möchten.

Jetzt anmelden

Praxis-Labor E-Mail-Marketing

1. Teilnehmer

0 Teilnahme

CHF 0.-

0% Rabatt

CHF 0.-

Nettopreis(exkl. MWST)

CHF 0.-

Weitere Angaben

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen!

Bitte faxen Sie diese Anmeldung an WEKA Business Media AG:
+41 44 434 89 99

oder melden Sie sich telefonisch an:
+41 44 434 89 14

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos