Digital Marketing kompakt

Erfolgreiche Marketing-Kommunikation und Media Planung im digitalen Zeitalter

Digital Marketing kompakt
Praxis-Seminar, 1 Tag
HWZ, Zürich
  • Dienstag, 4. Juni 2024
Infos zur Veranstaltung

Dauer und Ort

1 Tag, 08:30 - 16:45 Uhr
Zürich, HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich

Lageplan

Preis

CHF 990.- (inkl. MWST)
inkl. Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen

Digital Marketing kompakt

Jetzt anmelden
Veranstalter:

HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich
 

Für die erfolgreiche Markenführung spielt ein strategisches Markenverständnis auf allen Kanälen eine entscheidende Rolle: Führen Sie Ihr Marketing und Ihre Media Planung mit digitalen Massnahmen zum Erfolg. Dieses Seminar verschafft Ihnen einen Überblick über die aktuellen Trends.

Mit einer digitalen Marketingstrategie zum Erfolg

Immer mehr Marken kämpfen auf immer mehr Märkten und mit immer mehr Medien um die Aufmerksamkeit und Loyalität der Menschen. In diesem Spannungsfeld müssen Sie Ihr Marketingbudget effizient einsetzen, um möglichst viel Wirkung zu erzielen: Wir zeigen Ihnen wie.

Ihr Praxis-Nutzen

  • Sie sind in der Lage, Basis und Potenziale Ihrer digitalen Marketingstrategie zu beurteilen.
  • Sie erhalten einen aktuellen Überblick über die digitalen Möglichkeiten der Mediaplanung.
  • Sie kennen die Nutzen und Möglichkeiten der programmatischen Mediaplanung (inkl. TV und Video-Formate).

Inhalte des Seminars

  • Digitale Marketingstrategie anhand des See-Think-Do-Care Frameworks
  • Digitale Trends und Innovationen im Marketing Kontext
  • Fokus Suchmaschinen-Marketing, Best Practises und Fallstudien
  • Strategisch fundierte Entscheidungen über Ressourcen und Budgets
  • Digitale Mediaplanung – ein Überblick
  • Programmatic media buying – demistified
  • Key-Elemente der Qualität: Brand Safety, AdFraud, Viewability

Seminarleitung

Miro Teufer

Miro Teufer

Miro Teufer, Digital Business Development Manager, Dept Agency, Dozent für Digital Marketing im CAS Marketing Communications und Ethik im CAS Digital Ethics, www.deptagency.com.

Lennart Hintz

Lennart Hintz

Lennart Hintz, Managing Director, EMEA, Co-Studiengangsleiter CAS Media Planning und Dozent für Media Planning im CAS Marketing Communications, www.mediacom.ch.

Zielgruppe

Marketing-, Media- und Kommunikationsfachleute sowie Geschäftsleitungsmitglieder und Kader aus Unternehmen, die sich direkt oder indirekt mit Marketing-Kommunikation befassen.

Jetzt anmelden

Digital Marketing kompakt

1. Teilnehmer

0 Teilnahme

CHF 0.-

0% Rabatt

CHF 0.-

Nettopreis(exkl. MWST)

CHF 0.-

Weitere Angaben

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen!

Bitte faxen Sie diese Anmeldung an WEKA Business Media AG:
+41 44 434 89 99

oder melden Sie sich telefonisch an:
+41 44 434 89 14

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos