Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Online-Training erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieses Online-Training umfasst Lektionen und praktische Übungen.
Agenda des Online-Trainings
Baustein 1: Grundlagen von Dynamics 365 Marketing- Einführung in die Dynamics 365 Customer Engagement Apps
- Untersuchen Sie Dynamics 365 Marketing
- Beschreiben Sie die Möglichkeiten von Dynamics 365 Marketing
- Überblick zusätzlicher Marketing-Apps
- Dynamics 365 Sales kennenlernen
- Verwalten des Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
- Überblick zusätzlicher Vertriebs-Apps
- Betrachten von Dynamics 365 Customer Service
- Beschreiben Sie die Funktionen von Dynamics Customer Service
- Überblick zusätzlicher Kundenservice-Apps
- Betrachten von Dynamics Field Service
- Generieren von Arbeitsaufträgen in Dynamics 365 Field Service
- Beschreiben Sie die Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
- Untersuchen Sie die Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
- Überblick der Asset-Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service
- Betrachten von Dynamics 365 Project Operations
- Beschreiben Sie die Vertriebsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
- Planen Sie Projekte mit Dynamics 365 Project Operations
- Überprüfung der Ressourcenauslastungsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations
Zielgruppe
Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Stadien in ihrer Karriere können von diesem Grundlagenkurs profitieren. Dies umfasst IT-Expert/innen, geschäftliche Interessensvertreter/innen und andere, die die Customer Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365 kennenlernen wollen, Student/innen, Universitätsabsolvent/innen und Personen, die den Beruf wechseln und Dynamics 365 nutzen wollen, um die nächste Ebene zu erreichen.Voraussetzungen
Keine. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.