Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (MB-910T00)

Einführung in die Customer Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (MB-910T00)
Online-Training
Online, Virtueller Seminarraum
  • Mittwoch, 17. Juli 2024
  • Mittwoch, 9. Oktober 2024
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Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (MB-910T00)

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Veranstalter:

brainymotion AG
 

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Online-Training erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieses Online-Training umfasst Lektionen und praktische Übungen.

Agenda des Online-Trainings

Baustein 1: Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
  • Einführung in die Dynamics 365 Customer Engagement Apps
  • Untersuchen Sie Dynamics 365 Marketing
  • Beschreiben Sie die Möglichkeiten von Dynamics 365 Marketing
  • Überblick zusätzlicher Marketing-Apps
Baustein 2: Grundlagen von Dynamics 365 Sales
  • Dynamics 365 Sales kennenlernen
  • Verwalten des Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
  • Überblick zusätzlicher Vertriebs-Apps
Baustein 3: Grundlagen von Dynamics 365 Customer Service
  • Betrachten von Dynamics 365 Customer Service
  • Beschreiben Sie die Funktionen von Dynamics Customer Service
  • Überblick zusätzlicher Kundenservice-Apps
Baustein 4: Grundlagen von Dynamics 365 Field Service
  • Betrachten von Dynamics Field Service
  • Generieren von Arbeitsaufträgen in Dynamics 365 Field Service
  • Beschreiben Sie die Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
  • Untersuchen Sie die Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
  • Überblick der Asset-Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service
Baustein 5: Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
  • Betrachten von Dynamics 365 Project Operations
  • Beschreiben Sie die Vertriebsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
  • Planen Sie Projekte mit Dynamics 365 Project Operations
  • Überprüfung der Ressourcenauslastungsfähigkeiten von Dynamics 365 Project Operations

Zielgruppe

Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Stadien in ihrer Karriere können von diesem Grundlagenkurs profitieren. Dies umfasst IT-Expert/innen, geschäftliche Interessensvertreter/innen und andere, die die Customer Engagement-Fähigkeiten von Dynamics 365 kennenlernen wollen, Student/innen, Universitätsabsolvent/innen und Personen, die den Beruf wechseln und Dynamics 365 nutzen wollen, um die nächste Ebene zu erreichen.

Voraussetzungen

Keine. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.

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