Troubleshooting Microsoft Teams (MS-740T00)

Fortgeschrittene Problembehandlungsmethoden in Microsoft Teams

Troubleshooting Microsoft Teams (MS-740T00)
Online-Training
Online, Virtueller Seminarraum
  • Montag, 24. Juni 2024
  • Montag, 9. September 2024
  • Montag, 2. Dezember 2024
Infos zur Veranstaltung

Troubleshooting Microsoft Teams (MS-740T00)

Jetzt anmelden
Veranstalter:

brainymotion AG
 

Das Online-Training findet an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr, statt. Wählen Sie aus den oben angezeigten Startdaten des Online-Trainings Ihr gewünschtes Datum aus.

Sie sind Supporttechniker/in und möchten erweiterte Methoden zur Fehlerbehebung erlernen, um Microsoft Teams-Umgebungen erfolgreich zu unterstützen, Telemetrie- und Protokolldaten zu analysieren, Bereitstellungen zu beheben und die Leistung zu optimieren? In diesem Online-Training werden die Kenntnisse vermittelt, um Protokolle und andere Daten überprüfen zu können, die Grundursache eines Problems abzuleiten und eine Lösung für das Problem bereitzustellen.

Agenda des Online-Trainings

Baustein 1: Planen und Entwerfen von Kommunikationssystemen für die Zusammenarbeit
  • Planen und Entwerfen der Teams Telefon- und PSTN-Konnektivität
  • Planen und Entwerfen von für Teams zertifizierten Gerätelösungen
  • Vorbereiten des Netzwerks für die Bereitstellung von Teams
  • Problembehandlung bei Anruffehlern und Sitzungsqualität
Baustein 2: Konfigurieren und Verwalten von Teams-Besprechungen und Ereignissen
  • Konfigurieren und Verwalten von Audiokonferenzen
  • Konfigurieren und Verwalten von Liveereignissen
Baustein 3: Konfigurieren und Verwalten von Teams Telefon
  • Konfigurieren automatischer Telefonzentralen und Anrufwarteschlangen
  • Konfigurieren von dynamischen Notrufen
  • Konfigurieren und Verwalten von Benutzer*innen für Teams Telefon
  • Konfigurieren und Verwalten von Anruffeatures für Teams Telefon
  • Konfigurieren und Verwalten des Direct Routing für Teams Telefon
Baustein 4: Konfigurieren und Verwalten von Teams-Räume und Geräten
  • Verwalten von Teams-Räume und Geräten
  • Konfigurieren und Verwalten von Teams-Räume auf Surface Hub oder unter Windows
  • Konfiguriren optionaler Features für Teams-Räume und Geräte

Zielgruppe

Supporttechniker/innen, die Microsoft Teams Troubleshooten möchten sowie Teams Administrator/innen.

Voraussetzungen

  • Netzwerkkenntnisse sowie Azure-Grundlagen-Wissen
  • Wissen zu Telefonie, PowerShell, Datenspeichertechnologien, APIs, App-Sicherheit, Authentifizierung und Autorisierung, Sicherheits- und Compliance-Informationen, Debugging, Leistungsoptimierung und Überwachung

Jetzt anmelden

Troubleshooting Microsoft Teams (MS-740T00)

1. Teilnehmer

0 Teilnahme

CHF 0.-

0% Rabatt

CHF 0.-

Nettopreis(exkl. MWST)

CHF 0.-

Weitere Angaben

Alle mit * gekennzeichneten Felder bitte ausfüllen!

Bitte faxen Sie diese Anmeldung an WEKA Business Media AG:
+41 44 434 89 99

oder melden Sie sich telefonisch an:
+41 44 434 89 14

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos